Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 04.01.2012, 16:53 Uhr

welche pillen nimmst du so?

es ist unglaublich, wie sehr du damit beschäftigt bist sachen völlig sinnfrei zu interpretieren!

das verdient respekt!

"Mit Kritik kannst Du nicht umgehen."
- völliger blödsinn

"als würde er dich ausbeuten. "
- korrogiere, das waren u.a. deine worte

"Selbst verbringst Du einen Großteil deiner Arbeitszeit hier."
- wenn das so wäre, hätte ich täglich mehr als 10 stunden arbeitszeit. auch hier liegst du extrem daneben

"Sollst Du Überstunden machen, wird gemotzt."
- wo steht das?????
ich rege mich darüber auf, daß kollegen die überstunden bezahlt bekommen, im gegensatz zu mir!

"Sollst Du für jemanden einspringen, wird gemotzt."
- wann soll ich für jemanden einspringen? bislang noch nicht. also kann man auch nicht motzen!

"Keine Betreuung"
- du bist wirklich SEHR witzig! hättest du nur einen funken ahnung, wüßtest du,. daß es von heute auf morgen und dann in der weihnachtszeit schlichtweg nicht möglich ist, mal eben eine betreuung zu finden. und an der suche waren nun mehrere betreuungsstellen im landkreis beteiligt!
die notbetreuung wurde selber krank, bzw. deren tochter



du bist unglaublich anstrengend, weil du weder lesen noch klar denken kannst. anders kann ich mir nicht erklären, wieso du völlig sinnfreie sachen in den raum knallst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.