Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 04.01.2012, 15:08 Uhr

Fehllieferung Mytoys, helft mir mal bitte!

Mein Papa hat was bei Mytoys bestellt und meine Oma hat das Paket entgegen genommen und geschaut ob alles drin ist. 2 Sachen stimmen aber das was ich wollte ist nicht dabei(steht aber auf dem Lieferschein). Stattdessen ist ein Schlafsack drin der morgens aufgeführt ist. Nun hat sie da angerufen das das Buch fehlt, aber den Schlafsack natürlich nicht erwähnt.
Werde da gleich mal hinfahren und schauen. Oma meint natürlich es tut nicht Not da die ja eh nicht wissen das sie was anderes ins Paket gepackt haben...
Hatte das schon wer? Ich hätte den Sack jetzt zurückgeschickt wegen Falschlieferung. Geht das wenn er doch morgens steht?

 
10 Antworten:

nirgens nicht morgens

Antwort von Princess01 am 04.01.2012, 15:09 Uhr

Doofes Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehllieferung Mytoys, helft mir mal bitte!

Antwort von .mms. am 04.01.2012, 15:11 Uhr

Ja schon zweimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehllieferung Mytoys, helft mir mal bitte!

Antwort von .mms. am 04.01.2012, 15:13 Uhr

Achso es war immer auf dem falschen Artikel der Aufkleber vom richtigen artikel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehllieferung Mytoys, helft mir mal bitte!

Antwort von Princess01 am 04.01.2012, 15:14 Uhr

Ging das mit umtauschen oder hast du es behalten und als Fehlens reklamiert? Mensch, dass sie immer erst macht und dann anruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du willst das falsche behalten?

Antwort von mf4 am 04.01.2012, 15:15 Uhr

Schick doch den Schlafsack zurück und verlange für das fehlende eine neue Lieferung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehllieferung Mytoys, helft mir mal bitte!

Antwort von ösitina am 04.01.2012, 15:17 Uhr

Anrufen, erklären was passiert ist, und fragen was zu tun ist.
Ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehllieferung Mytoys, helft mir mal bitte!

Antwort von .mms. am 04.01.2012, 15:20 Uhr

Hab ne Mail geschrieben!habe dann aufs neue richtige gewartet und erst dann das falsche zurück geschickt und auf die rechnung habe ich es dann auch nochmal geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst das falsche behalten?

Antwort von Princess01 am 04.01.2012, 15:24 Uhr

Mache ich auch, muss aber erst zu ihr fahren. Sie hat angerufen und gemeint, es fehlt, aber nicht gesagt, das was falsches geliefert wurde. "eine Schlafsack könne man doch immer gebrauchen." Ahhh! Ich will den garnicht, ich will das bestelltes Buch haben! Manchmal macht sie mich alle. Karton hat sie auch schon in der Tonne versenkt(ist sicher egal was man für einen Karton nimmt, hab noch welche hier rumfliegen).
Ich denke es ist wirklich der richtige Aufkleber auf der falschen Ware!
Danke euch, muss jetzt los den Großen holen und Oma nen Besuch abstatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehllieferung Mytoys, helft mir mal bitte!

Antwort von happy5 am 04.01.2012, 15:36 Uhr

das sind omas....ich weiss genau, weshalb ich nie irgendwo meine festnetznummer angebe, sie richtet es mir einfach nicht aus oder versteht alles falsch.
bei neckermann hatte ich mal ein paar stiefel bestellt, die richtige groesse stand drauf, drin waren andere groessen.
moechte deine oma den schlafsack denn unterschlagen oder bezahlen?? einfach anrufen und klaeren, fertig. und vielleicht oma ein auspackverbot erteilen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch schon

Antwort von Susi0103 am 04.01.2012, 16:24 Uhr

mytoys scheint da experte drin zu sein.......

ich hab ne mail geschickt, mich beschwert (weil das WICHTIGSTE natürlich fehlte) und das falsche natürlich zurückgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.