Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 04.01.2012, 15:37 Uhr

Ich frag auch mal hier

Weil hier doch sehr viel mehr Leute unterwegs sind

Hallo zusammen

Unsere Tochter hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich nichts mehr als eine Spielkasse zum Geburtstag. Aber halt eine mit Förderband, Scanner etc.

Ich habe nun heute eine geliefert bekommen, und bin entsetzt wie die aussieht. Sie geht heute umgehend wieder zur Post.

Nun frag ich mich, ob hier jemand eine zuhause hat die er empfehlen kann? Sie darf auch ruhig etwas teurer sein, sollte aber ein "wildes" Kind überleben.

Wenn ich so schaue, werden mehr oder weniger alle schlecht bewertet (ausser dann halt gerade Holzkassen oder so, aber die haben ja keine der gewünschten Funktionen)

Vielen Dank
Aten

 
3 Antworten:

Re: Ich frag auch mal hier

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2012, 15:38 Uhr

hab ich auch mal gesucht und aufgegeben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag auch mal hier

Antwort von muddelkuddel am 04.01.2012, 16:02 Uhr

also kind hat diese hier (gabs mal in irgendnem discounter) vor 3 jahren geschenkt bekommen,

sie ist zig mal runtergefallen, und wir haben bisher einmal batterien gewechselt. funktioniert nach wie vor. kind liebt sie, auch wenn sie sehr klein ist.. ahcja, und das transportband hat kind abgebaut und benutzt es als spardose, da er an seinem kaufladen ein "band" dranhat (eine schrägbahn)

http://www.amazon.de/Playgo-3215-handbetriebenem-elektronischem-Kreditkartenabrechnung/dp/B000V3QKEG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1325689216&sr=8-2

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag auch mal hier

Antwort von carry2 am 04.01.2012, 16:13 Uhr

Die haben wir auch und überlebt bis dato 2 stürmische Jungs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.