Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 21.12.2020, 11:15 Uhr

Welche Trinklernflasche?

Mein Kleiner konnte auch mit keinem Trinklernbecher etwas anfangen. Er hat von Anfang an aus einem Glas getrunken. Natürlich mit Hilfe und ich habe immer ein Tuch untergehalten, da anfangs doch meistens was daneben ging, aber so hat er es schnell gelernt. Mittlerweile trinkt er schon super, ohne etwas daneben zu schütten, aus jedem Glas.
Vor kurzem hat er seinen Magic Cup, den er erst nie wollte, wieder im Schrank gefunden und wollte unbedingt daraus trinken. Jetzt funktioniert es auch damit ;-) und wenn er gerade möchte oder für unterwegs nehme ich ihn teilweise mit. Aber den Großteil der Zeit trinkt er zu Hause aus einem Glas und unterwegs aus einer normalen Flasche (also einer Glas-Wasserflasche, die ich auch für mich und den großen Bruder mitnehme).

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.