Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 12.07.2012, 9:32 Uhr

Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

fühle mich schlecht,da meine biene in dem alter schon "so viel" gemacht hat.aber da mein sohn 2.geborener ist.
ich übertreibe,oder?
er geht sporadisch zum mutter/kind singen,denn überwiegend schläft er um 15 uhr noch.....
zum turnen gehen wir nicht,weil
1: nichts geeignetes in der nähe ist.
2: er einmal in der woche im kiga turnt.

schlechtes gewissen hab

 
6 Antworten:

Re: Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Antwort von muddelkuddel am 12.07.2012, 9:33 Uhr

in dem alter war kind einmal die woche beim kinderturnen. damit er kontakt zu anderen kindern hat
sonst nix.
warum auch?so kleine brauchen selten programm.
im garten oder auf dem spielplatz brasseln recht völlig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:35 Uhr

so seh ich es eigentlich auch
er ist ja jeden tag in der krippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Antwort von MamavonLucas am 12.07.2012, 9:35 Uhr

Das ist meiner Meinung nach völlig normal.Mit meinem Sohn hab ich Babyschwimmen Krabbelgruppe 2 mal die Woche und und und gemacht.Mit meiner Tochter war das weitaus schwieriger.
Der gr.war dann schon im KIGA die Zeit morgens recht eng bemessen zwecks Einkauf Haushalt usw.
Meine geht auch seit sie 2 ist in den KIGA und das tut ihr gut.Nachmittags verbringen wir viel Zeit draussen.
Oder haben mal die Nachbarkinder zu besuch usw.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben.Gruss MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Antwort von die liebe am 12.07.2012, 9:35 Uhr

ich finde auch das in dem alter das kinderturnen ( macht meine tochter im kiga ) auch reicht.
nachmittags sind wir auf dem spielpla. und das sind auch viele kinder.

wir muttis sitzen rum und quatschen und die kinder spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Antwort von nest84 am 12.07.2012, 9:37 Uhr

Gar keine!
Denn was ihm zuhause von seinen zwei älteren Geschwistern geboten wird, bekommt er nirgendwo in dem Ausmaß.

Singgruppe: Hier läuft den ganzen Tag CD zu der noch aus vollem Hals mitgesungen wird!
Turnen: Er rennt den ganzen Tag draussen im Garten rum, hüpft über Steine, in Pfützen und von Baumstämmen. Drinnen krabbelt er die Rutsche vom Hochbett hoch und geht die Leiter rückwärts wieder runter.
Um nur mal die 2 Beispiele anzuschneiden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.