Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaDA35 am 12.07.2012, 9:00 Uhr

Umfrage: Ältere Leute (70+) im Urlaub

Wir sind gestern (23 h) aus dem Urlaub gekommen. Cluburlaub in einem Familienhotel. Mallorca. War alles super.

Als wir unterwegs waren (so die Restaurants u. Geschäfte) kamen uns viele ältere Herren entgegen (außerhalb vom Strand oder Hotel) mit sehr dicken Bäuchen und oben ohne! ABER: Sandalen und SOCKEN....

Ich finde, ob jemand Socken trägt oder nicht, ist Privatsache aber oben ohne auf die Straße zu gehen... finde ich nicht gut (auch nicht bei ganz jungen Männern). Das gehört zum Strand oder in die Hotelanlage... Wie sieht ihr das?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage: Ältere Leute (70+) im Urlaub

Antwort von +sumsebiene+ am 12.07.2012, 9:02 Uhr

bin jetzt grade am überlegen.. wir waren im letzten Jahr auf Mallorca.. auch Familienurlaub .. kann mich jetzt nicht dran erinnern, das wir so Männer gesehen haben.. das wäre mir sicher aufgefallen..

finde es auch mehr als unangemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ältere Leute (70+) im Urlaub

Antwort von babsi75 am 12.07.2012, 9:04 Uhr

also wo wir bis jetzt waren spanien und ägypten und italien......kenne ich das auch nicht

ok am ehesten noch in italien.....in ägypten geht sowass ja gar nicht

finde es auch nicht ok.....zu huase macht man das ja normalerwiese auch nicht "oben ohne" zum einkaufen gehen

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skandal

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 9:04 Uhr

Ich finde Alte, Hässliche und Dicke sollten gar nicht in Hotels einchecken dürfen... um das Auge anderer zu beleidigen.
Sandalen + Socken? Sowas gehört angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ältere Leute (70+) im Urlaub

Antwort von minimann am 12.07.2012, 9:05 Uhr

bin da völlig entspannt, weil es mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert. ich gucke und das war´s. habe gar keine zeit, mir darüber nen kopf zu machen, ob es sich gehört oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4..

Antwort von +sumsebiene+ am 12.07.2012, 9:09 Uhr

ich glaube das verstehst du falsch..

es geht hier nicht um Dicke, alte Leute oder so.. es geht wirklich um die alten Herren, die (kenne das Bld jetzt nur aus versch. Sendeformaten im Fernsehen) die wirklich oben ohne wie selbsterverständlich über die Promenade flanieren, sich in restaurants aufhalten oder so.. und meistens dann noch das T-Shirt über der Schulter tragen.. wenn sie ganz "normal" gekleidet sind, o.k. aber so ?!?

und weiße Socken und Sandalen.. naja.. kein schöner Anblick .. aber so what..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von Steffi528 am 12.07.2012, 9:09 Uhr

Das ist mir auch eben in den Sinn gekommen, weil ich nicht verstehe, wieso das am Alter festgemacht wird.
Wenn man sich über freie Oberkörper aufregt, sollte man das generell machen und nicht am Alter aufknüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ältere Leute (70+) im Urlaub

Antwort von Häsle am 12.07.2012, 9:12 Uhr

Solange die ihre Hosen anbehalten, ist mir das wurscht.
Mir verdirbt man auch nicht so schnell den Appetit. Da muss mir schon was ekligeres gegenüber sitzen als ein alter dicker Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von +sumsebiene+ am 12.07.2012, 9:13 Uhr

da fällt mir nochwas zu ein..

als wir letztes Jahr auf Mallorca waren (4*Hotel) ist ein Herr (denke mal so um die 40Jahre) von der Therasse des Hotels verwisen worden, weil er nur in Badehose dasaß.. man bat ihn sich ein Oberteil anzuziehen.. hat dann den Parera seiner Frau "übergeworfen".. sah superbescheuert aus.. und ging auch nicht..

genauso unangemessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4..

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 9:14 Uhr

Im Betreff gehts extra um ALTE...

ich selbst bin ne Tussi, achte auf mein Outfit, schaue auch so manche (meist aber junge Leute) an und denke... was für ein Outifit...

aber ich würde mir nicht anmaßen über Alter Leute so zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das meine ich

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 9:14 Uhr

daher hab ich noch etwas übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das meine ich

Antwort von +sumsebiene+ am 12.07.2012, 9:18 Uhr

womit wir wieder beim Thema "Lange Hosen beim Herrn erwünscht zum Abendessen" wären..

war doch auch letzthin hier Thema..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das meine ich

Antwort von Steffi528 am 12.07.2012, 9:21 Uhr

Das halte ich ehrlich gesagt für selbstverständlich, egal in welchem Alter.
Es sei denn, ich verstehe unter "Abendessen" die Pommes an der Strandbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das meine ich

Antwort von +sumsebiene+ am 12.07.2012, 9:23 Uhr

mein Reden..

die Therassensituation war übrigends bei Mittagessen.. habe ich vergessen dabei zu schreiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.