Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 12.07.2012, 9:00 Uhr

Bremer hier?

Hallo,

kann mir jemand sagen , wie ich am besten vom Bremer HBf zum einkaufszentrum Waterfront bremen komme?

danke

lg

 
5 Antworten:

Re: Bremer hier?

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:10 Uhr

ne leider nicht,komme zwar aus dem bremer umland,aber bus und bahn sind in bremen immer wieder für mich landei ein abenteuer.
ich schätz ggf die 10


Kannst du das öffnen?
http://62.206.133.180/bsag/XSLT_TRIP_REQUEST2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremer hier?

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:10 Uhr

ne leider nicht,komme zwar aus dem bremer umland,aber bus und bahn sind in bremen immer wieder für mich landei ein abenteuer.
ich schätz ggf die 10


Kannst du das öffnen?
http://62.206.133.180/bsag/XSLT_TRIP_REQUEST2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremer hier?

Antwort von bea+Michelle am 12.07.2012, 9:18 Uhr

nein kann ich leider nicht öffnen.

bis bremen habe ich auch kein probloem, aber dann... bin ja auch ein landei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremer hier?

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:23 Uhr

geh mal auf bsag und dann fahrplanauskunft und dann gibste bremen ein und hauptbahnhof bei abfahrt und bei ziel bremen und waterfront
finde es kompliziert
bis wann musst du es wissen?
von wo kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremer hier?

Antwort von docklandsmaus am 12.07.2012, 12:58 Uhr

Hallo!

Es gibt viele Möglichkeiten, dort hinzukommen.
Schreib dir mal die einfachste, meiner Meinung nach:

Am Hbf in den Bus 25 (Richtung Weidedamm) bis Haltestelle Radio Bremen/ VHS. An dieser Haltestelle fährt die Straßenbahn 3 (Richtung Gröpelingen) bis zur Haltestelle Use Akschen. Dann sieht man schon auf der linken Seite die Waterfront.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß docklandsmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.