Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 12.07.2012, 9:14 Uhr

Schwangerschaft????

Nicht ich. Also nimmt Pille seit fünf Jahren, keine Probleme, Tage gehabt immer stark, Freitag Sex, Kondom verrutscht, Samstag letzter Pillentag, Mittwoch fruh ganz leichte Blutung und dann nix mehr. Sie fertig, ich ratlos.

Tippe vom Handy, daher kurzversion.

 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaft????

Antwort von KleineSonne am 12.07.2012, 9:16 Uhr

und was willst du jetzt wissen?
Ob Schwanger oder nicht?

Das kann nur ein Schwangerschaftstest bzw ein Frauenarzt beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft????

Antwort von Steffi528 am 12.07.2012, 9:16 Uhr

Das würde ja bedeuten, das doppelt verhütet nicht geklappt hat. Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich tippe eher auf etwas anderes, würde das aber abklären lassen vom Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holt die Glaskugel raus

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:17 Uhr


k.a
in 2 wochen einen test machen würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft????

Antwort von babsi75 am 12.07.2012, 9:17 Uhr

warum sollte sie jetzt schwanger sein....sie nimmt die pille regelmässig....dann wird es wohl kein problem geben...habe 10 jahre in der beziehung mit pille verhütet ..ohne kondom und bin nie ungewollt schwanger geworden.....



lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch falsch gelesen

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:19 Uhr

denke auch,dass bei regelmäßiger pilleneinnahme es relativ unwahrscheinlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft????

Antwort von rabbit80 am 12.07.2012, 9:20 Uhr

wenn sie die Pille IMMER regelmäßig genommen hat, wird sie wohl nicht schwanger sein. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Es gibt aber auch Fälle, wo die Psyche den Zyklus durcheinander bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Glaskugel raus

Antwort von Patti1977 am 12.07.2012, 9:24 Uhr

Ja, würd ich gern. Sie lässt mich jetzt auch an allem wissen zweifeln. Wollte eher die Beruhigung, dass es sehr unwahrscheinlich ist, was ich ja weiß aber sie mich unsicher macht. Etwas nervenlasstig im Moment und sie hat enormes kopfkino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft????

Antwort von MamavonLucas am 12.07.2012, 9:25 Uhr

Nichts ist unmöglich aber wissen kann man das auch hier nicht.Ich kenne aber wen der unregelmässige Blutungen hatte die Pille immer und durchgehend nahm und letztlich mit Verdacht auf Blinddarm dannim Kreissaal landete und einen Jungen zur Welt brachte.Völlig unvorbereitet.
Da hilft nur ein Termin beim Frauenarzt würde ich sagen...
MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft????

Antwort von MamaBecca78 am 12.07.2012, 9:26 Uhr

Sie soll sich mal nicht verrückt machen, wenn alles so ist wie du sagst, dann ist es eigentlich unmöglich, dass sie schwanger ist. Seit wann macht sie sich denn Sorgen, dass sie schwanger sein könnte? Seit dem verrutschten Kondom? Dann könnte es sein, dass sie sich einfach tierisch verrückt macht und dadurch die Periode kaum da war, die Psyche kann sehr viel beeinflussen.

Sie soll einfach zum Frauenarzt oder einfach einen Tast machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Glaskugel raus

Antwort von Joosy am 12.07.2012, 9:27 Uhr

ach gottchen ,die arme
aber sicher deswegen keine richtige blutung.
streß würde ich sagen.
hat sie jemals die pille vergessen?also in diesem zyklus
versuch ihr zu erklären,dass zig frauen nur mit der pille verhüten und nicht schwanger werden,ausnahmen gibt es sicherlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft????

Antwort von anbin39 am 12.07.2012, 9:32 Uhr

Sie fragt Dich und Du fragst im Internet ob sie schwanger ist. Finde ich sehr lustig. Was würden manche Menschen heute ohne Internet machen.
Ganz heißer Tip auf den sicher keiner kommt.
Frauenarzt
Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft????

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 10:45 Uhr

Wie nimmt sie die Pille 3 Wochen eine Woche Pause?
Eine SS halte ich für extrem unwahrscheinlich, da da der ES, wenn überhaupt vorhanden schon ein paar Tage um sein müsste. Die leichte Blutung kommt vielleicht von der Panik s zu sein.
Ich bin kein Arzt, aber ich würd mir da mal keine Sorgen machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.