Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 21:17 Uhr

Weiß keiner was wg. der Kinderküche?

Siehe mein Posting weiter unten. Sorry fürs Nerven, aber wüßte echt gern, wieso die zB auf der Ikea Seite nichtmal mehr drauf ist.

 
21 Antworten:

Re: Weiß keiner was wg. der Kinderküche?

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:18 Uhr

bei uns gabs noch unterteile

ikea wird hoffentlich so schlau sein, noch welche zu produzieren bis weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß keiner was wg. der Kinderküche?

Antwort von tige79 am 03.11.2009, 21:18 Uhr

ich weiß nur, dass die im spar für 120 oder 130 euro angeboten wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil es die nicht mehr gibt?

Antwort von Jooosy am 03.11.2009, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß keiner was wg. der Kinderküche?

Antwort von susu75 am 03.11.2009, 21:18 Uhr

die ist wohl ständig ausverkauft. Im Suche und biete hat die letzten Tage jemand eine neue angeboten, weil sie fälschlicherweise 2 gekauft hatte. Schau mal über Suchfunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht sollte man hier ne Tauschbörse anbieten...

Antwort von keks79 am 03.11.2009, 21:19 Uhr

Letzte Woche stand die noch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tige

Antwort von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 21:20 Uhr

Komplett? Das wäre super!
Oder nur das Unterteil?

Kann bitte mal jmd. gucken ob ich nur zu blöd bin, das Unterteil auf Ikea.de zu finden, oder ob das echt nicht drin ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war im September im Ikea!

Antwort von knuddel-maus am 03.11.2009, 21:21 Uhr

Und zunächst hat mir die "Tussi" am Telefon gesagt, das noch 6 verfügbat seien und das ich aber nicht hetzen müsse und das sie vor Weihanchten noch einiges reinbekommen.
Bin dann trotzdem hin und hab an diesem Tag die letzte aus dem Regal. Dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar! Einige Freundinnen wollten sie auch noch haben und da hies es dann plötzlich das sie frühestens, wenn überhaupt im Januar wieder bekommen.

Unsere steht seit 2 Wochen, hat meine Maus zum Geburtstag bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER

Antwort von susu75 am 03.11.2009, 21:21 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=128581

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tige

Antwort von keks79 am 03.11.2009, 21:21 Uhr

Ne, find auch nur das Oberteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein dort gibt es nur das oberteil - wenn man im gesamtbild auf die küche geht

Antwort von TiBi2009 am 03.11.2009, 21:23 Uhr

steht dort das man bei seinem ikea vor Ort nachfragen muss

ich muss dringend hin eine kaufen - damit wir in 2 jahren dann auch wirklich eine haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im September im Ikea!

Antwort von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 21:24 Uhr

Danke Euch. Ach Mann, wie schade.
Im Biete - Suche wurde echt nur das Unterteil für 120,- angeboten, das ist heftig. Na gut, dann scheint es die einfach nicht mehr zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war auch froh

Antwort von Jooosy am 03.11.2009, 21:26 Uhr

dass ich extra im anfang oktober nochmal hin bin...online gab es die ne w oche später nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich weiss ja auch nicht

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:27 Uhr

aber je öfter ich die sehe, desto weniger gefällt mir die. hab se jetz erst sonntag wieder gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier...

Antwort von susu75 am 03.11.2009, 21:27 Uhr

http://cgi.ebay.de/IKEA-Kinderkueche-DUKTIG-komplett-Ober-Unterteil-NEU_W0QQitemZ140356658275QQcmdZViewItemQQptZKleinkinderspielzeuge?hash=item20ade8a463

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

skr

Antwort von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 21:28 Uhr

Wo wohnst Du denn? Keine Angst, will nur mal überlegen, ob ich dort evtl. jmd. hätte, den ikch hinschicken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch extra 200 km gefahren"!

Antwort von knuddel-maus am 03.11.2009, 21:28 Uhr

Obwohl der nächste IKEA nur ne halbe Studne weg wär.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde sie toll

Antwort von Jooosy am 03.11.2009, 21:28 Uhr

das ist n ur ne faule ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich froh,

Antwort von keks79 am 03.11.2009, 21:29 Uhr

dass wir die schon seit dem Sommer haben, da gabs die noch billiger und es war gar kein Problem, die beim örtlichen IKEA zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:30 Uhr

na imma noch in berlin, aber es lieber vorher ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier...

Antwort von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 21:30 Uhr

Oh, danke ich habs mal ins Beobachten genommen, die geht bestimmt auf um die 160,-€, oder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 21:32 Uhr

Ach klar "kopfklatsch" in Berlin, sorry ich bin blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.