Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 21:03 Uhr

Waren doch heute bei Ikea... grrrrr

... und ich hätte sooo gern die Miniküche gekauft, aber das scheint ja beinah unmöglich zu sein, beide Teile zu bekommen.
Oberteile lagen dort bestimmt 20, aber kein einziges Unterteil.
Die VK empfahl uns, wenigstens schonmal ein Oberteil mitzunehmen, nicht, dass die dann alle wären, wenn es mal wieder Unterteile gäbe.
Ob das vor Weihnachten sein wird, konnt keiner sagen. Ich kauf doch kein Oberteil und leg es ihr dann notfalls so untern Baum!
Was hat es denn mit der Küche auf sich, auf der IKEA Seite erscheint das Unterteil gleich gar nicht mehr, wollt mal in nem anderen die Verfügbarkeit prüfen.
Wer hat die? Wer weiß was darüber?
Sorry falls das hier nervt oder schon mehrfach Thema war.

 
2 Antworten:

Ich war im September im Ikea!

Antwort von knuddel-maus am 03.11.2009, 21:19 Uhr

Und zunächst hat mir die "Tussi" am Telefon gesagt, das noch 6 verfügbat seien und das ich aber nicht hetzen müsse und das sie vor Weihanchten noch einiges reinbekommen.
Bin dann trotzdem hin und hab an diesem Tag die letzte aus dem Regal. Dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar! Einige Freundinnen wollten sie auch noch haben und da hies es dann plötzlich das sie frühestens, wenn überhaupt im Januar wieder bekommen.

Unsere steht seit 2 Wochen, hat meine Maus zum Geburtstag bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal...

Antwort von nick99 am 03.11.2009, 21:57 Uhr

... bei ebay!

Da sind jetzt ganz viele drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.