Mitglied inaktiv
...-gestellt hat?
ist dir eigentlich klar, dass du meine figur nun gänzlich ruiniert hast?
macht nüscht, die dinger schmecken fantastisch und mit dem überflüssigen hüftgold kann ich nach DEM genuß locker leben.
ich habe sie mit schokopudding gemacht, morgen mach ich gleich welche mit vanillepudding.
danke fürs einstellen!
(rechnung für neue garderobe (weil ich wegen überfettung in die sachen nimmer reinkomme) wird dir in den nächsten wochen zugstellt.
)
*petz*
also ich hab se gestern mit der grosse gebacken in vanillesorte und die schmekcen uns nicht wirklich ...ich finde die viel zu hart und irgendwie mhh schmecken die nicht so wirklich lecker ...aber wenigstens mini isst die lach da hat se ne weile dran rumzulutschen
Ich stimme babykommt1 zu, die schmecken nun tatsächlich nicht so großartig und ist nichts Besonderes, aber die Kiga-Gruppe meines Ältesten hat sie auch weggeputzt.
liegts vielleicht am herd? ich habe nur ober-unterhitze, und die dann nur bei 150 grad gebacken, allerdings 10 minuten. habe sie auch relativ groß gemacht, also die kugeln waren schon mehr als walnußgroß. und bei mir sind sie butterweich und zergehen auf der zunge!
also ich hab die bei umluft 10 minuten drin gehabt und die kugeln waren auch seeehr gross *lach weil meine grosse die gemacht hat und platt gedrückt hat mit der gabel und unsere sind knüppelhart und geschmacklich nun wirklich nicht sooooo das highlite
unsere RUB eigene expertin. hat sie toll gemacht. die dinger müßt ihr echt mal probieren, wer´s noch nicht hat.
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen