Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 03.11.2009, 21:05 Uhr

wer war der übeltäter, der hier das rezept für die puddingkekse zuerst rein-...

...-gestellt hat?

ist dir eigentlich klar, dass du meine figur nun gänzlich ruiniert hast?




















macht nüscht, die dinger schmecken fantastisch und mit dem überflüssigen hüftgold kann ich nach DEM genuß locker leben.
ich habe sie mit schokopudding gemacht, morgen mach ich gleich welche mit vanillepudding.

danke fürs einstellen!
(rechnung für neue garderobe (weil ich wegen überfettung in die sachen nimmer reinkomme) wird dir in den nächsten wochen zugstellt. )

 
7 Antworten:

das war bestimmt Claudi

Antwort von Jooosy am 03.11.2009, 21:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war claudi

Antwort von mic0202 am 03.11.2009, 21:06 Uhr

*petz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war der übeltäter, der hier das rezept für die puddingkekse zuerst rein-...

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 21:08 Uhr

also ich hab se gestern mit der grosse gebacken in vanillesorte und die schmekcen uns nicht wirklich ...ich finde die viel zu hart und irgendwie mhh schmecken die nicht so wirklich lecker ...aber wenigstens mini isst die lach da hat se ne weile dran rumzulutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha

Antwort von Lull@by am 03.11.2009, 21:09 Uhr

unsere RUB eigene expertin. hat sie toll gemacht. die dinger müßt ihr echt mal probieren, wer´s noch nicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war der übeltäter, der hier das rezept für die puddingkekse zuerst rein-...

Antwort von Mama_Deluxe am 03.11.2009, 21:10 Uhr

Ich stimme babykommt1 zu, die schmecken nun tatsächlich nicht so großartig und ist nichts Besonderes, aber die Kiga-Gruppe meines Ältesten hat sie auch weggeputzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babykommt

Antwort von Lull@by am 03.11.2009, 21:11 Uhr

liegts vielleicht am herd? ich habe nur ober-unterhitze, und die dann nur bei 150 grad gebacken, allerdings 10 minuten. habe sie auch relativ groß gemacht, also die kugeln waren schon mehr als walnußgroß.
und bei mir sind sie butterweich und zergehen auf der zunge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykommt

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 21:13 Uhr

also ich hab die bei umluft 10 minuten drin gehabt und die kugeln waren auch seeehr gross *lach weil meine grosse die gemacht hat und platt gedrückt hat mit der gabel und unsere sind knüppelhart und geschmacklich nun wirklich nicht sooooo das highlite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.