Mitglied inaktiv
Welche Artikel von Tupperware habt ihr?
keine
jedenfalls nicht wissentlich *gg*
nicht einen einzigen! und ja; ich hab es bisher überlebt und werde es auch weiterhin überleben ;-) Für mich ist Tupperware nur geldzieherei
Zu viele.
Frag mal lieber was ich nicht von Tupper in meinem Schrank stehen habe
Oh einige....aber nicht viele, weiß jetzt gar nicht wie die heißen, aber diese große Schüssel mit Sieb, diese 1 Liter Kannen mit Deckel, den kleinen und großen Sportsfreund und solche Dosen für Wurst. Ach ja, und meine Liebling: den Happy Chef! Ich will jetzt noch was zum Einfrieren bestellen und nochmal die große Schüssel mit Sieb. LG;Jana
Quick chef Peng Schüßel Happy chef Silikon Backformen Eisdinger Gewürzzwerge Süße Müllerin Prima klima Käsemax Eleganzia Reihe
Ich hab auch einiges....meine neuste Errungenschaft: der Reiskocher! LG Lucy
taugt die peng schüssel wirklich was ???? lg schnuffelencthen
hi biggi einen satz dosen, weil die wirklich dicht sind um meinem mann das essen mit ins geschäft zu geben... den happysnack und den neuen grossen happysnack (weiss net wie der heisst) den orangenschäler und den ultraplus.... der im schrank vor sich hinstaubt ... lg schnuffelencthen
ich habe gar nix von Tupper....
ZU viel - 3 Brotdosen - 2 Sportfreunde - 2 Käsemax - ganz viele Eidgenossen - Gewürzzwerge - versch. Schüsseln - Drehwurm - den ULTRA (tolles Ding) - Kochlöffel - Pfannenwender - Schneebesen - und unzählige Dosen die ich vom Namen nicht mehr kenne, und morgen gehts auf die nächste Tupperparty
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis