Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fridoline am 03.11.2009, 21:13 Uhr

ALG II Frage...

Wenn im Bescheid steht, daß man vom 01.07.-31.12.09 ALGII bekommt, danach ein neuer Antrag gestellt werden muß, heißt das dann auf gut deutsch, daß ich für den Monat Dezember auch nochmal Geld bekomme? Weil das doch immer im vorraus gezahlt wird...Also das, was ich jetzt im November bekommen habe, ist schon das für Dezember? Ich steig da nicht durch und bin für jede Erklärung dankbar .
LG

 
4 Antworten:

Re: ALG II Frage...

Antwort von emily-w am 03.11.2009, 21:15 Uhr

du bekommst bis zum 31.12 geld also anfang dezember die letzte zahlung bis zum nächsten antrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALG II Frage...

Antwort von mama-mit-stil am 03.11.2009, 21:16 Uhr

du wirst für dez das letzte mal geld bekommen,also ende november

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALG II Frage...

Antwort von Mama_von_Jonas am 03.11.2009, 21:19 Uhr

du bekommst ende nov. dein geld für dez.

du bekommst also ende nov das letztte mal geld...... und solltest schnell einen folgeantrag stellen.denn die brauchen immer ne weile...

ich hoffe ich konnt dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALG II Frage...

Antwort von Fridoline am 03.11.2009, 21:19 Uhr

Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.