Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 20.02.2020, 15:46 Uhr

Weiberfastnacht, bei wem gab es was?

Hier war nichts.
Karneval ist hier eingeschlafen und daher auch keine Hexen

 
4 Antworten:

Re: Weiberfastnacht, bei wem gab es was?

Antwort von Fru am 20.02.2020, 16:09 Uhr

Hier ist eine Hochburg... Und jeden Tag irgendwas. Letzten Sonntag “Männersitzung“, heute Weibersitzung, Samstag Kinderkarneval mit Umzug (dafür gibt es hier im Dorf kein Lütteke-Singen) , Senioren war schon. Rosenmontag großer Umzug.

Vorgestern war die Minigarde bei uns auf der Arbeit und hat ihren Tanz gezeigt (jedes Jahr die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse), der Elferrat trifft sich bei uns im Hotel und Montag ist vor dem Hotel die Zentrale vom Zug für Radio und Fernsehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiberfastnacht, bei wem gab es was?

Antwort von dana2228 am 20.02.2020, 16:12 Uhr

Wollte gerne mit meinen Mädels ein Wein trinken gehen nichts wildes.
Da aber 3 von 5 Kindern krank sind, lass Ich es leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiberfastnacht, bei wem gab es was?

Antwort von DanniL am 20.02.2020, 16:22 Uhr

Dieses Jahr leider nichts.
Meine Freundin macht Kurzurlaub.

Meine Tochter ist mit ihrer Freundin singen. Samstag Abend bin ich aber in der Halle, weil sie nen Tanz aufführt und Sonntag ist Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiberfastnacht, bei wem gab es was?

Antwort von Joje19 am 20.02.2020, 18:37 Uhr

Ich gehe gleich spontan auf Altweiber
Habe vor einer Stunde den Anruf bekommen, eigentlich ist mir das zu spontan aber mein Freund sagt ich soll mal weg, tja bleibt nur das hexenkostüm von Halloween, den Rest an Kostümen hatte ich letztens erst entsorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.