Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja0890 am 20.02.2020, 15:40 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

grade in der ubahn station gelesen als ich von der arbeit kam


ich hoffe bis samstag


bin sooooo glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von misses-cat am 20.02.2020, 15:50 Uhr

Die werden in erst ausweisen können wenn die Ärzte ihr OK geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und?

Antwort von Berlin! am 20.02.2020, 15:53 Uhr

Hat er schon den Abschiebebescheid? Ist der rechtskräftig? Wird er vollzogen?

Ich sage mal: nein, nein und nein.
Also hat sich null und gar nichts geändert.

Solche Sorgen möchte ich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von kati1976 am 20.02.2020, 15:59 Uhr

Du glaubst er ist bis übermorgen weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von Mutti69 am 20.02.2020, 16:07 Uhr

Wunderbar! Dann schnell die Hechel-DVD zurückgeben, ich hoffe sie ist noch eingeschweißt und du hast den Kassenbon noch?!

Ach, welch Freude!

Ah, neeeee, warte! Ich sag's nicht gerne, ich glaub, du solltest das doch lieber lassen! Ernsthaft!

Angeblich ist eine recht wirre Person just in der Frauenklinik in einer leitenden Position! Die hat ja hier mitgelesen! SIE war ja eher Pro Maffiaboss (der soll doch so ein lieber und höflicher Kerl sein) und DU hast sie mit deinem anklagenden Ton bestimmt gegen dich aufgebracht!

Die weiß ja jetzt, dass und wann du kommst...ach, Mist!
Nicht, dass die dann mit dem Messer aus dem Hinterhalt oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von wolfsfrau am 20.02.2020, 16:28 Uhr

Er wird nach Lingen verlegt, das sollte schneller gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von Anja0890 am 20.02.2020, 16:45 Uhr

bis samstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von wolfsfrau am 20.02.2020, 16:57 Uhr

Keine Ahnung. Kam gerade auf Antenne Niedersachsen.

Vielleicht steht ja auf der HP mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von kattta am 20.02.2020, 17:28 Uhr

Mhh
ich hatte erst gestern in der Süddeutschen gelesen, daß es sich bei diesem igor . K nicht um einen Mafiakollegen handelt. Sondern um einen jungen Unternehmer, der mit diesem verwechselt wurde. Das sagen seine Anwälte, die mit seiner jungen Frau dort sind.
Was auch immer stimmt.
Ich wäre vorsichtig mit dieser Hysterie und würde vor allem auch Medizinern vor Ort vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von wolfsfrau am 20.02.2020, 18:13 Uhr

Naja, die Verlegung wird öffentlich im Radio bekannt gegeben, das sollte dann wohl so stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also kein Mafiakrimi? Ein wenig schade...

Antwort von nilo1988 am 20.02.2020, 18:33 Uhr

...(t)drollig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von Pebbie am 20.02.2020, 19:29 Uhr

Das ist echt krank.
Man kann sich schon auf die Beiträge "freuen", wenn das Kind geschlüpft ist.
Der arme Dr. Busse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von Muhkuh-87 am 20.02.2020, 19:38 Uhr

Hö?
Laut NDR hat sich nur irgendeine Ministerin darüber aufgeregt, daß er noch nicht in Lingen ist... Angeblich lässt sein Zustand das nicht uu. Unser "Buschfunk" hat auch noch nichts verlauten lassen. Eigentlich funktioniert der ganz gut.
Wäre aber nicht das erste Mal das hier ein Schwerverbrecher behandt wird ;)
Hinter die meisten kommt man gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Antwort von Fichtenkind am 20.02.2020, 20:17 Uhr

Hoffentlich bekommen die ganzen Mafiosi den Umzug auch mit, nicht, dass die dann brisanter Zähne bewaffnet da auftauchen, währen die ganze Polizei den Tyoen in einer anderen Stadt eskortiert.

Evtl. möchte der Geheimdienst auch eine falsche Fährte legen.

Also ich würd mich zu Hause einschließen und das Pfefferspray bereithalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.