Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.03.2013, 12:22 Uhr

Was soll ich tun ( Gewissensfrage)

Ich würde ganz klar mit meinem Mann darüber reden.
Ich finde es unfair von Deiner Mutter, das von dir zu verlangen.
Also ich kann nur von mir sprechen und ich weiß dass ich meinem Mann vertrauen kann und mit ihm über alles sprechen kann.
Das wissen auch mein Vater und meine Stiefmutter. Sie kämen gar nicht auf den Gedanken von mir zu verlangen ich solle etwas so wichtiges auch vor meinem Mann geheim halten.
Sie würden vermutlich sogar davon ausgehen, dass ich mit ihm darüber spreche.
Abgesehen davon wird dein Mann ja nicht dumm sein. Er wird doch merken, dass Schwiegermutter im Krankenhaus ist.
Verlangt sie dann von dir, dass du ihn belügst? Irgendwas wird er ja erfahren müssen.
Eine Telefonseelsorge wird dir in dem Fall dann nicht helfen können.
Finde ich ganz unmöglich dich in eine solche Situation zu bringen. Es ist natürlich ihr gutes Recht, ihren Zustand für sich zu behalten. Aber es ist dein Recht niemanden was vorgaukeln zu müssen. Und am wenigsten deinem Mann

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.