Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 11.03.2013, 11:57 Uhr

natürlich ihren wunsch respektieren!

du kannst wenn du mit jemandem reden musst dir einen unbeteiligten dritten suchen (telefonseelsorge, pfarrer, arzt, beratungsstelle). aber mit deinem mann zu sprechen fände ich äußerst unfair deiner mutter gegenüber und einen vertrauensbruch.

wenn die op fragen aufwirft sagen, dass du es weißt, aber deine mutter nicht möchte dass du es der familie sagst.


wenn ich unter der situation leiden würde würde ich mit der telefonseelsorge telefonieren, das ist ein "reden, ohne zu verraten".

was fürchtet deine mutter denn, wenn andere von der op erfahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.