Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 11.03.2013, 10:29 Uhr

Erbrechen!!

Hallo Mamis..

Meine Tochter (21) hat öfters das problem, dass sie eine verstopfte nase hat und nicht mal nasentropfen helfen.. Bei ihr sitzt das sekret immer fest.. Nachts kann sie natürlich deswegen kaum schlafen.. Also waren wir bei der KiÄ, sie meinte, ich kann die nasentropfen öfters geben und nur wegen einer verstopften nase brauch ich nicht kommen!
So, jetzt hat sie seit einer woche wieder eine verstopfte nase.. Bin dann in die Apo und hab ihr sinupret saft geholt.. 3-4 tage hab ich ihr es gegeben und es wurde besser..
Heute früh im schlaf hat sie aufeinmal gebrochen.. Danach auch noch 3 mal oder so.. Es kam nur gelbe flüssigkeit mit viel schleim..
Jetzt schläft sie wieder seit fast 2 stunden..
Soll ich mit ihr zum arzt gehen?? Oder erstmal beobachten??
Das erste mal ist sowas passiert.. Würd mich auf antworten freuen!!

LG

 
6 Antworten:

Re: Erbrechen!!

Antwort von nilo1988 am 11.03.2013, 10:34 Uhr

Meinst du das Erbrechen hängt mir der Schnoddernase zusammen, oder warum bringst du beides so in Verbindung?

Dein Kind erbricht für dich "eigenartigen Schleim", also geh zum KiA. Denn bei 4 mal erbrochen innerhalb weniger Stunden... das würd ich abchecken lassen. (Wäre es nur einmal gewesen, würde ICH auch erstmal beobachten.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen!!

Antwort von ösitina am 11.03.2013, 10:35 Uhr

Sehe es wie nilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen!!

Antwort von chrissicat am 11.03.2013, 10:40 Uhr

Lass es vom Arzt abklären, es geht ja nicht ("schon wieder" um die verstopfte Nase sondern um das Erbrechen!

Und bitte darauf achten, dass deine Tochter ausreichend trinkt!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen!!

Antwort von MäuschenNr.3 am 11.03.2013, 10:41 Uhr

Also hier geht grad so Magen-Darm-Zeug rum.
Nr. 3 hat angefangen, dann Nr.4, gefolgt von Nr.2, am selben Tag kam dann mein Mann schon um 16.30 von der Arbeit heim und lag auch flach...
Nr.1 und ich fehlen noch, dann wären wir durch. Allerdings sind wir beide extrem zäh und ich hoffe, dass wir verschont bleiben!
Ich war mit keinem Kind beim Arzt. Nr.4 (20 Monate) fing Freitag abend (gegen 20.30) an; hat mehrfach erbrochen gewürgt,... Am nächsten morgen hat sie gegessen und getrunken, wie wenn nix gewesen wäre. Sie hat dann noch Fieber bekommen und war paar Tage etwas "matschig".

Wenn Du beunruhigt bist, dann geh zum Arzt. Ich bin eher der abwartende Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen!!

Antwort von 2011Mama am 11.03.2013, 10:47 Uhr

Sie hat immer dann gebrochen, wenn sie tief luft durch die nase geholt hat.. Deswegen hab ich gedacht das es vielleicht damit zusammenhängt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen!!

Antwort von SteelyAngel am 11.03.2013, 11:48 Uhr

Haben das hier auch. Bei uns kommt das erbrechen dann auch vom Ablaufenden Sekret von der Nase.
Sicherheitshalber trotzdem mal vom Arzt drauf schauen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.