Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.07.2019, 13:39 Uhr

Was ist eigentlich der AP?

Hallo,

ich kenne auch den Ausdruck Strangeröffner/in oder Fadeneröffner/in. Das sind so "meine" Begriffe, welche ich verwende. Aber ich kenne auch - aus anderen Foren - hierfür den Ausdruck "Fred" (wie der Vorname). Also z.B. "Reise-"FRED", "Koch-FRED", "Wasch-FRED"... usw... usf... Ich mag diesen Ausdruck auch und finde ihn recht witzig; verwende ihn jedoch selbst nicht, da es nicht jede(r) Benutzer(in) kennt.

Aber ein "Noob" (dieses Wort höre ich nun z.B. das erste Mal!) ist man jedenfalls nicht - nur, weil man mal etwas nicht weiß und kennt.

Und ja, ich vermisse hier auch die Formatier- und Editier-Funktion. Also dass man beispielsweise etwas, was einem wichtig ist, fett oder kursiv markieren kann. Und klar besteht die Möglichkeit, dass man sich seinen Beitrag noch einmal vor dem Versenden durchlesen kann, aber Fehler können sich dennoch einschleichen - und nachdem man seinen Beitrag versendet hat, ist es bereits zu spät zum Editieren. Das finde ich hier schade, denn in einigen Foren ist dies alles möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.