Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 02.11.2009, 14:24 Uhr

was ist blos los??

hallöchen

mein kleiner wurde gestern 1jahr :)

seit wochen hat er ein total anderen schlafrhythmus.
er geht gegen halb 7 abends immer ins bett u wacht täglich halb 4 nachts auf (egal ob wir ihn später hinlegen immer die gleiche zeit) hat nicht richtig durch biete ihm was an dann nuckelt er mal aber wird wieder quängelig aber will nur bei mir weiterschlafen u dann auch nur für max. ne std...

ich kann irgendwann auch nicht mehr ich bin fix u alle jeden tag halb 4 aufzustehen...

er schläft vormittags immer noch 1,5 std u nachmittags 1 std aber jedesmal muss ich mich dazulegen!!! er schreit nur wie blöd wenn er in sein bett muss wobei er abends kein theater macht...

d.h. ich bin immer ab halb 4 wach u muss mich dann jeden tag noch mit ihm hinlegen und dann bin ich so gerädert das könnt ihr euch nicht vorstellen...

das geht jetzt schon fast seit 4 monaten so und immer wieder versuch ich ihn tagsüber allein hinzulegen aber dann schläft er den ganzen tag gar nicht u schreit nur rum - das machen meine nerven auch nicht mit..

könnt ihr mir einen tip geben??

 
3 Antworten:

Re: was ist blos los??

Antwort von keks79 am 02.11.2009, 14:25 Uhr

Versuch doch mal, ihn später hinzulegen.

Wahrscheinlich braucht er weniger Schlaf. Meiner geht abends erst um kurz nach 20 Uhr ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist blos los??

Antwort von dadi76 am 02.11.2009, 14:26 Uhr

Ich kenne das nur allzugut!
Es geht irgendwann vorrüber, aber das hilft Dir jetzt nicht viel!
Meine mittlere war auch so schlimm, jede nacht das gleiche bis sie 2 Jahre alt war, da schlief sie dann endlich durch!

Heute denke ich nicht gerne an die Zeit!

Und wenn du ihn gleich bei dir schlafen lässt? Vielleicht fehlt ihm die nähe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist blos los??

Antwort von Steffi2809 am 02.11.2009, 14:31 Uhr

abends ist er fröhlich im bett schläft auch gleich ein...
ich bin froh das er mit 4 monaten allein im bett geschlafen hat in seinem zimmer da gab es nie probleme mich stört es ja nicht das er zu mir dann kommt aber das tagsüber das geht nicht mehr lang gut ich komm zu nischt mehr u fühl mich jeden tag wie ausgelaugt...:(
später kann er nicht ins bett er ist immer schon totmüde so war seine zeit um 6 haben schon ne std länger gemacht umzu hoffen das er auch nachts ne std länger schläft...
es gab auch zeiten da hat er von 18 uhr bis früh um 7 gepennt -deswegen bin ich ja so ratlos (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.