Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 02.11.2009, 14:19 Uhr

Lohnsteuerkarte neu anfordern,kostet das was?

Wir haben unsere bekommen und nu sind sie wie vom Erdboden verschluckt *grml* ...hab sogar schon unsere Papptonne durchgewühlt,falls sie ausversehen irgendwo zwischen lagen
Wenn ich jetzt 2neue anforder muß ich das bezahlen? Kennt sich jemand aus? Wenns zuuu teuer wird such ich lieber noch ne Runde :)

 
4 Antworten:

Re: Lohnsteuerkarte neu anfordern,kostet das was?

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 14:21 Uhr

ich glaube so um die 10€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnsteuerkarte neu anfordern,kostet das was?

Antwort von jessy-less am 02.11.2009, 14:22 Uhr

ja, die muss man bezahlen, kostet aber nicht die welt...ich GLAUBE 7 euro, aber ganz sicher bin ich mir nicht, vielleicht auch 10

da setht dann ersatzlohnsteuerkarte drauf XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*örks* pro Karte nehm ich an???

Antwort von Goggolinchen am 02.11.2009, 14:22 Uhr

da such ich wohl doch noch mal an Stellen wo sie eigentlich nicht sein können :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnsteuerkarte neu anfordern,kostet das was?

Antwort von silkeundtim am 02.11.2009, 14:22 Uhr

jeppp kostet 5 oder 10 euro

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.