Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 02.11.2009, 14:09 Uhr

Schnelle Frage

Was muß man am Arbeitsamt als Beweis dass man sich beworben hat vorlegen? Einfach die Adressen oder eine Kopie der Bewerbung oder wie oder was?

 
5 Antworten:

Re: Schnelle Frage

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 14:10 Uhr

ich hab immer ne kopie der bewerbung hingebracht... wenn sie mir nicht glauben dass ich mich beworben habe, sollen sie selber da anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage

Antwort von PhiSa am 02.11.2009, 14:11 Uhr

kopie bewerbung. oder absagen/zusagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage

Antwort von Sabbi23 am 02.11.2009, 14:11 Uhr

Kopie der Bewerbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage

Antwort von +lalelu+ am 02.11.2009, 14:11 Uhr

ok alles klar danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 14:12 Uhr

Als Beweis für was? Willst du Bewerbungskosten erstattet bekommen oder nachweisen, dass du dich auf ne Stelle beworben hast?

Du wirst auf deine Bewerbung ein ANtwortschreiben bekommen, ich denke das müßte als Beweis reichen.
Wegen Bewerbungskosten mußt du vorher hin und brauchst glaub ein Formular bevor du dich bewirbst und dann eben die Quittungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.