Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 02.11.2009, 14:22 Uhr

wenn wir schon beim thema kinderzimmer sind. kann mir jemand sagen

wo es schöne haba kinderzimmer gibt. mir würden die betten gut gefallen. aber bei uns inder nähe gibts keine haba möbel. hat jemand das bett oder schrank von haba. wie begeistert seid ihr?

lg alex

 
6 Antworten:

Re: wenn wir schon beim thema kinderzimmer sind. kann mir jemand sagen

Antwort von klein-zessi am 02.11.2009, 14:24 Uhr

Die Haba Möbel sind schick, mir aber zu teuer...
meine Maus berkommt zum 3. Geb auch ein neues Zimmer, allerdings kaufe ich das beim Ikea =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir schon beim thema kinderzimmer sind. kann mir jemand sagen

Antwort von MarnieG am 02.11.2009, 14:27 Uhr

sind das die, die es bei joko-o gibt?

die finde ich jedenfalls auch schön, aber zu teuer!

wir haben ein tolles etagenbett bei ebay (aber neu) für 130 euro ersteigert. das ist aus buche-vollholz. unten haben wir schöne vorhänge dran, als kuschelhöhle und oben schläft sie!

kann ich echt empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir schon beim thema kinderzimmer sind. kann mir jemand sagen

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 14:28 Uhr

ich finde der anschaffungspreis ist schon hoch. aber ich habe schon im ebay etc. gesehen. daß der wiederverkaufswert sehr hoch ist, fast wie der NP

da meine kinder auf ihre sachen aufpassen, glaube ich nicht, daß sie so große gebrauchsspuren haben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckt mal, die traumbetten :)

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 14:31 Uhr

und das auch noch portofrei

http://cgi.ebay.de/HABA-Bett-Dornroeschen-2763-Neu-Portofrei_W0QQitemZ370278758970QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item5636557a3a

das für die mädls und das für sohnemann

http://cgi.ebay.de/HABA-Bett-Ritter-8563-Neu-Portofrei_W0QQitemZ370278760046QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item5636557e6e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal, die traumbetten :)

Antwort von klein-zessi am 02.11.2009, 14:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nun suche ich einen sponsor :)

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 14:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.