Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 02.11.2009, 14:24 Uhr

was ist blos los??

hallöchen

mein kleiner wurde gestern 1jahr :)

seit wochen hat er ein total anderen schlafrhythmus.
er geht gegen halb 7 abends immer ins bett u wacht täglich halb 4 nachts auf (egal ob wir ihn später hinlegen immer die gleiche zeit) hat nicht richtig durch biete ihm was an dann nuckelt er mal aber wird wieder quängelig aber will nur bei mir weiterschlafen u dann auch nur für max. ne std...

ich kann irgendwann auch nicht mehr ich bin fix u alle jeden tag halb 4 aufzustehen...

er schläft vormittags immer noch 1,5 std u nachmittags 1 std aber jedesmal muss ich mich dazulegen!!! er schreit nur wie blöd wenn er in sein bett muss wobei er abends kein theater macht...

d.h. ich bin immer ab halb 4 wach u muss mich dann jeden tag noch mit ihm hinlegen und dann bin ich so gerädert das könnt ihr euch nicht vorstellen...

das geht jetzt schon fast seit 4 monaten so und immer wieder versuch ich ihn tagsüber allein hinzulegen aber dann schläft er den ganzen tag gar nicht u schreit nur rum - das machen meine nerven auch nicht mit..

könnt ihr mir einen tip geben??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.