Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 05.04.2011, 14:07 Uhr

Was für Farben in kleine Räume?

Das Kinderzimmer meiner beiden Süßen ist nicht sehr groß, mehr breit und hohe Wände/Decke, aber die Kinder und ich können die Farbe einfach nicht mehr sehen (Vanille).
Nun möchte ich dort gerne streichen, der Große hat sich grün gewünscht (ein recht helles grün).
Geht das?

Ich hätte wahrscheinlich, wenn das grün passen sollte, das grün mit in die Vanille Farbe eingearbeitet, also zb. alles grün machen und eine Vanille Bordüre lassen oder so.

Er wollte ja erst blau, aber das halte ich dann doch für etwas zu viel für den Raum.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.