Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 05.04.2011, 13:59 Uhr

Geschockt!!!

Da klopft es eben an der Tür.. Steht da wer vom Landkreis, zwecks Grundsteuer. Mein gott, man kann ja mal was vergessen..... bzw, ich bin mir sicher das ist bei der spaßkasse wieder untergegangen, wie so oft.

Aber da sagt die zu mir:

ich hätte gern herrn xyz gesprochen.
ich: der schläft, hat nachtschicht, worum geht es denn?
sie: sie sind dann die tochter. wann kann ich ihn...
ich: ne! ich bin die ehefrau!! mit mir können sie das genauso besprechen.
sie: ah, oh, ehm....

himmel, ich werd 30. ich seh nicht mehr aus wie 15... und mein mann ist 31, der hätte doch keine tochter in dem alter...

war ja ne ganz liebe... aber das mich wer für die tochter von meinem mann hält, das schokiert mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: Geschockt!!!

Antwort von Melli130 am 05.04.2011, 14:01 Uhr

Hört sich für mich nach einem Missverständnis an.
Vielleicht meinte die Frau ja einen ganz anderen Mann, der Mitte 50 ist und hat sich in der Tür geirrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt!!!

Antwort von Steffi528 am 05.04.2011, 14:02 Uhr

Upppsss...

Und ich wurde letztens als die Mutter meines Bruder gehalten, das fand ICH doooooooof. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt!!!

Antwort von susu75 am 05.04.2011, 14:02 Uhr


sicher hat sie nicht gewusst/nicht nachgesehen, wie alt Dein Mann ist und hat einen älteren Herren erwartet. Dann könnte es ja passen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt!!!

Antwort von mamavonhier am 05.04.2011, 14:02 Uhr

nene... die war hier richitg. hab ja die daten gesehen.

aber es liegt mal wieder ein spaßkassen problem vor. ich wechsel echt die bank! gggrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt!!!

Antwort von mamavonhier am 05.04.2011, 14:03 Uhr

in einem neubaugebiet? hier wohnen höchstens 40 jähirge.

lol

naja, ich war jedenfalls geschockt. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt!!!

Antwort von Melli130 am 05.04.2011, 14:05 Uhr

Ich bin auch bei der Sparkasse.
Allerdings dort bestens zufrieden :-)

Naja, in wohl jeder Bank gibts ein oder zwei Mitarbeiter, die nicht gaaaaaaanz so flink im Köpfchen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt!!!

Antwort von mamavonhier am 05.04.2011, 14:07 Uhr

ach wie oft passiert es, das von da aus ein anruf kommt: kommen sie mal vorbei... wir können ihre überweisung nicht LESEN!

das heisst nicht, das das gerät hin ist... ne, sie können unsere DRUCKSCHRIFT nicht LESEN.

für mich wieder so ein fall von: AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt!!!

Antwort von Melli130 am 05.04.2011, 14:08 Uhr

Ups :-)

Ich überweise schon lange nicht mehr schriftlich.
Früher hab ich das am Automaten gemacht, jetzt mach ich es online.
Dadurch entstehen dann auch keine Lesefehler ;-)

Ausserdem ist es bei unserem Vertrag günstiger als handgeschrieben Überweisungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.