Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 05.04.2011, 13:48 Uhr

Es wird unheimlich, wenn es still ist...

Ich war schnell am Saugen und freu mich, dass Töchterchen (1 1/2) mich auch lässt. Es war sooo schön ruhig, hab mir erst keine Gedanken gemacht, erst als ich fast fertig war, das war schon unheimlich, so lange ist sie nicht ruhig, eigentlich zieht sie immer den Stecker vom Staubsauger oder macht ihn aus etc.

Ich bin dann mal in die Küche gegangen, sitzt die Schnecke auf dem Tisch und strahlt mich an mit dem Pfefferstreuer in der einen Hand und dem Salzstreuer in der anderen Hand - natürlich war der ganze Tisch voller Pfeffer und Salz - also in der Küche flugs nochmal sauber gemacht *grummel*

 
6 Antworten:

Re: Es wird unheimlich, wenn es still ist...

Antwort von mmh am 05.04.2011, 13:49 Uhr



Könnte meine sein.
Die versenkt im Moment ständig etwas im Klo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird unheimlich, wenn es still ist...

Antwort von wuselmaus78 am 05.04.2011, 13:50 Uhr

*lach* Da warte ich auch noch drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine packt vieles

Antwort von doifelchen am 05.04.2011, 13:50 Uhr

in den Mülleimer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner sitzt auf dem staubsauger

Antwort von skr am 05.04.2011, 13:51 Uhr

das liebt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wenns ruhig wird...

Antwort von mamavonhier am 05.04.2011, 13:53 Uhr

... sollte man schnell schauen.

der sohn von bekannten hat damals den videorecorder geschrottet, in dem er butterkekse rein gesteckt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wenns ruhig wird...

Antwort von doifelchen am 05.04.2011, 13:54 Uhr

ich kenn das von anderen mit Salamischeiben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.