Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 26.06.2012, 11:34 Uhr

Was alles in Schultüte tun ?

da die Frage hier schon kam, kopier ich einfach mal einen Beitrag, den ich damals geschrieben habe rein:

--
erstmal rate ich dir dazu relativ "große", dafür leichte Sachen in die Schultüte zu packen. Dann ist die Tüte schnell voll und wird nicht zu schwer.

Die Kids müssen die Schultüte gut selber tragen können.

Bei uns ist es üblich, dass die Schultüten auf dem Schulhof stehen, daher hab ich auch keine Schokolade rein getan, es war August, sehr warm und ich wußte, dass die Tüten in der Sonne stehen.

So und nun mal überlegen....ist nämlich schon eine Weile her (sie kommt im Sommer schon in die 7. Klasse :

Jasmin hatte drinne: eine Trinkflasche, Brotdose, ein Little Pony (war damals sehr angesagt) und die Verpackung hat auch schon viel Platz weggenommen ) , Sticker, ein schöner Matchsack für die Zeichen Utensilien, 2 Füller, Haargummis, ein paar Süßigkeiten, obendrauf saß eine Plüschkatze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.