Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 26.06.2012, 10:55 Uhr

absolute unlust

und es ist erst 11uhr

 
10 Antworten:

Re: absolute unlust

Antwort von Morle 79 am 26.06.2012, 10:56 Uhr

Unlust wozu genau.....? Arbeiten....? Auf den ganzen Tag...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolute unlust

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 26.06.2012, 10:56 Uhr

Ich hab wenigstens schon den Staubsauger geschwungen.
Wischen müsst ich auch mal, aber heut ist auch bei mir irgendwie der Wurm drin.
So antriebs und nutzlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich heute auch, habe frei und weiss gar nichts mit der zeit anzufangen

Antwort von LaLeMe am 26.06.2012, 10:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei!

Antwort von Anny am 26.06.2012, 10:58 Uhr

Müsste ja EIGENTLICH meine Haare mal glätten, ich seh aus.... den ganzen Kopf voller kleiner und großer Locken Ja und dann wäre ja da auch noch der Staubsauger in der Ecke, der schon seit 9 uhr ruft! Aber nach dem ich die Maschine angemacht habe, hatte ich irgendwie schon den Schwung auf dem Weg verloren

Aber es hilft ja nichts, in 2 Std. holt mein Freund mich mit der Kurzen ab, also MUSS ich jetzt mal...gleich...aber ganz bestimmt nachher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich heute auch, habe frei und weiss gar nichts mit der zeit anzufangen

Antwort von 32+4 am 26.06.2012, 10:59 Uhr

ich muß 2 wochen später anfangen
bin bis jetzt fast jeden tag punkt 9 auf arbeit gewesen. komme gar nicht klar mit soviel "freizeit" und hänge deshalb danach voll durch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arbeiten

Antwort von 32+4 am 26.06.2012, 11:00 Uhr

bin jetzt schon vom "niveau" erschlagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toller Spruch

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 26.06.2012, 11:00 Uhr

passt grad


Wer aufhört anzufangen - fängt an aufzuhören


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei!

Antwort von Kartoffel am 26.06.2012, 11:00 Uhr

ich auch,meine Motivation ist futsch, statt was wegzuschaffen, sitz ich hier und schreibe über ander Leut Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolute unlust

Antwort von Morle 79 am 26.06.2012, 11:02 Uhr

Haha..... ich geh gleich ne Runde mit meiner Kurzen.... aber bei dem Wetter hab ich da irgendwie auch nich den nötigen Bock drauf.... die Kurze is aber schon am brätschen, die muss raus....... und ich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Morle 79 am 26.06.2012, 11:02 Uhr

Ich glaub schon fast, ich würd jetzt lieber arbeiten, als Zuhause rum zu gammeln bei dem Wetter.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.