Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 26.06.2012, 11:16 Uhr

Was alles in Schultüte tun ?

hier kommen schöne Radiergummis rein (deck dich schon mal gut mit einem Vorrat ein - die Dinger sind irgendwie IMMER weg), ein Haustürschlüssel mit schönem Anhänger, Zahnbürste, Zahncreme, ein Poesiealbum (Freundebuch gibts nur bei Jungs *gg*), kleineres Spielzeug, schöne Stifte usw und ein bisschen Süßkram.

Beim ersten Kind hatte ich fast ausschließlich Süßkram. Das mach ich aber nicht mehr, weil das Auspacken dann nicht so schön ist.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.