Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsoon am 24.10.2022, 11:26 Uhr

Was Baby im Herbst im Kinderwagen anziehen?

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt. Mein kleiner schwitzt extrem im Kinderwagen. Er ist ein ehemaliges Frühchen und
korrigiert 3 Monate alt.
Habe verschiedene Dinge ausprobiert.
Langarmbody und normales langärmliges Wickeloberteil aus Baumwolle und Strickjacke. Unten Strumpfhose und normale Baumwollhose und noch ein paar dicke Socken drüber. Kein Fell oder Fußsack im Kinderwagen. Er hat nach kurzer Zeit trotzdem extrem geschwitzt und das obwohl es mittlerweile relativ kalt ist. Er ist im Nacken immer komplett nass geschwitzt mit nassen Haaren und nassen Rücken. Und weint auch dementsprechend.
Kann ihn ja schlecht ohne Jacke in den Wagen legen im Herbst.
Frage mich wie das im Winter gehen soll. Sehe schon immer andere Eltern mit Fußsack und dicker gefütterte Jacke etc im Kinderwagen.
Mütze ist auch nochmal ein Thema für sich. Sobald ich ihm eine anziehe geht das geweint los. Er windet sich richtig und macht Terror bis die Mütze wieder weg ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.