Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 15.11.2009, 22:04 Uhr

Warum hab ich das Gefühl, mich immer rechtfertigen zu müssen?

Sei froh, dass das nur auf Familienfeiern und so ist. Bei mir ist das TÄGLICH wenn mein Schwiegermonster mal wieder anruft. Meist dann wenn meine Kleine grade plärrt, dann kommt sofort: "Trinkt die immer noch die Schlabbermilch (= beste, hart erarbeitete Muttermilch)? Kauf halt endlich Aptamil wennde schon net Brei geben willst. Damals, zu unserer Zeit...." (Motte ist 12 Woche alt!!!) Ich schlimme Mutter habe meinen Großen 18 (!!!!) Monate gestillt und ihn dabei total verwöhnt, schlecht erzogen und auch noch in die Kita gesteckt..... und nicht mal schwanger abgestillt und damit beiden Kinder geschadet und und und und.
Das ganz wirklich TÄGLICH und sie ist total resistent gegen meine Einwende. Mitlerweile sag ich schon nix mehr bzw. hebe das Telefon nicht ab (aber dann ruft sie so oft an bis jemand rangehet oder kommt vorbei....)

Du siehst: ein Reizthema bei mir!!!

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.