Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 21:39 Uhr

@2xmami

hab dir noch mal geantwortet (handy)

 
4 Antworten:

Re: @2xmami

Antwort von Tabsi83 am 15.11.2009, 21:43 Uhr

*einmisch*

Bei den Klärwerken hatte sie angerufen um es als Beweis für die Versicherung zu haben..

Aber mal davon ab- sehr viel Zufälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2xmami

Antwort von 2xmami am 15.11.2009, 21:45 Uhr

das mit den klärwerken hauptsächlich auch, wegen der karte, auf der angeblich die gesamten nummern gespeichert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2xmami

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 21:54 Uhr

glaub net dass die Karte da noch zu retten gewesen wäre....beim dem verschmutzten Wasser....
naja egal
wie gesagt, ich würde da erstmal drüber reden bevor ich sie anzeige, aber ich bin auch ein gutmütiger Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2xmami

Antwort von 2xmami am 15.11.2009, 21:57 Uhr

meine verdammte gutmütigkeit wird mir warscheinlich mein ganzes leben im wege stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.