Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 15.11.2009, 21:56 Uhr

Hier auch mal

vorn paar Tagen hab ich im PF gepostet (verlaufen *lol*) und frag jetzt auch mal hier weil gerade soviel los ist und ich (noch) nichts zu tun hab :-)

Also 3 Dinge die euch spontan zu eurem Partner einfallen positiv und negativ :-)

 
8 Antworten:

Re: Hier auch mal

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 21:57 Uhr

liebevoll, immer für mich da, launisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 21:58 Uhr

redet unwahrscheinlih laut. merkts aber nich

is noch nich 22 uhr

macht witze die kein mensch lustig findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal

Antwort von Clivi8 am 15.11.2009, 21:58 Uhr

unorganisiert, Sammler, liebt mich wie ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oki falsch ausgedrückt

Antwort von Anny am 15.11.2009, 21:59 Uhr

3 positive 3 negative :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal

Antwort von matthew am 15.11.2009, 22:00 Uhr

Bringt mich immer zum lachen wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Liebevoll ! Und er ist ein morgenmuffel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oki falsch ausgedrückt

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 22:02 Uhr

klug, humorvoll, gibt mir Geborgenheit
sozial-emotional leicht "behindert" *gg*, ritualabhängig (bzgl Ordnung etc.), hört sehr selektiv zu *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal

Antwort von guinan am 15.11.2009, 22:02 Uhr

Am wichtigsten: Bei ihm fühle ich mich zu Hause, egal wo wir sind!

Wir können sehr gut miteinander Reden, über sehr, sehr viele verschiedene Themen!

Er sagt mir leider nicht immer, wenn es ihm schlecht geht (weil er mich nicht belasten will)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal

Antwort von Püminsky am 15.11.2009, 22:05 Uhr

bester Freund, verlässlich, sensibel, kreativ... ich hätt schon mehr als 3 positive Punkte zu bieten ;)
Negativ: Chaotisch (am schlimmsten ist sein Auto, da stapelt sich der Müll wie in den schlimmsten Messie-Buden) und suuuuuper wehleidig. Mehr negatives fällt mir nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.