Mitglied inaktiv
vorn paar Tagen hab ich im PF gepostet (verlaufen *lol*) und frag jetzt auch mal hier weil gerade soviel los ist und ich (noch) nichts zu tun hab :-) Also 3 Dinge die euch spontan zu eurem Partner einfallen positiv und negativ :-)
liebevoll, immer für mich da, launisch
redet unwahrscheinlih laut. merkts aber nich is noch nich 22 uhr macht witze die kein mensch lustig findet.
unorganisiert, Sammler, liebt mich wie ich bin
3 positive 3 negative :-)
Bringt mich immer zum lachen wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Liebevoll ! Und er ist ein morgenmuffel!!
klug, humorvoll, gibt mir Geborgenheit sozial-emotional leicht "behindert" *gg*, ritualabhängig (bzgl Ordnung etc.), hört sehr selektiv zu *gg*
Am wichtigsten: Bei ihm fühle ich mich zu Hause, egal wo wir sind! Wir können sehr gut miteinander Reden, über sehr, sehr viele verschiedene Themen! Er sagt mir leider nicht immer, wenn es ihm schlecht geht (weil er mich nicht belasten will) LG Bettina
bester Freund, verlässlich, sensibel, kreativ... ich hätt schon mehr als 3 positive Punkte zu bieten ;) Negativ: Chaotisch (am schlimmsten ist sein Auto, da stapelt sich der Müll wie in den schlimmsten Messie-Buden) und suuuuuper wehleidig. Mehr negatives fällt mir nicht ein.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis