Elternforum Rund ums Baby

Hier auch mal

Hier auch mal

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vorn paar Tagen hab ich im PF gepostet (verlaufen *lol*) und frag jetzt auch mal hier weil gerade soviel los ist und ich (noch) nichts zu tun hab :-) Also 3 Dinge die euch spontan zu eurem Partner einfallen positiv und negativ :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

liebevoll, immer für mich da, launisch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

redet unwahrscheinlih laut. merkts aber nich is noch nich 22 uhr macht witze die kein mensch lustig findet.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

unorganisiert, Sammler, liebt mich wie ich bin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

3 positive 3 negative :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bringt mich immer zum lachen wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Liebevoll ! Und er ist ein morgenmuffel!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

klug, humorvoll, gibt mir Geborgenheit sozial-emotional leicht "behindert" *gg*, ritualabhängig (bzgl Ordnung etc.), hört sehr selektiv zu *gg*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Am wichtigsten: Bei ihm fühle ich mich zu Hause, egal wo wir sind! Wir können sehr gut miteinander Reden, über sehr, sehr viele verschiedene Themen! Er sagt mir leider nicht immer, wenn es ihm schlecht geht (weil er mich nicht belasten will) LG Bettina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bester Freund, verlässlich, sensibel, kreativ... ich hätt schon mehr als 3 positive Punkte zu bieten ;) Negativ: Chaotisch (am schlimmsten ist sein Auto, da stapelt sich der Müll wie in den schlimmsten Messie-Buden) und suuuuuper wehleidig. Mehr negatives fällt mir nicht ein.