Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 15.11.2009, 21:41 Uhr

noch mal wegen meiner "freundin" s handy

meinem mann fällt gerade auf, das sogar fein säuberlich an der stelle unter dem akku die id nummer herrausgekratzt wurde.

aber er sagte, das ich keine panik haben brauch, die nummer ist auch noch einmal im gerät enthalten.

bin immer noch am zittern. werde mir gleich noch nen teechen schlürfen und dann schlafen gehen.

 
10 Antworten:

und was für maßnahmen ergreifst du nun

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 21:42 Uhr

warum rufst du sie nich sofort an????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was für maßnahmen ergreifst du nun

Antwort von skr am 15.11.2009, 21:43 Uhr

der würd ich mal die nackenhaare aufstellen, wenn du sicher bist.

ohne beweise eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was für maßnahmen ergreifst du nun

Antwort von 2xmami am 15.11.2009, 21:44 Uhr

wenn ich sie sofort an rufen würde, müsste ich mich vorher sehr sehr weit aus meiner wohnung entfernen, das ich nicht meine kinder wach mache. das würde keinen sinn machen. werde mich morgen bei ihr melden. wenn die erste wut verflogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal wegen meiner "freundin" s handy

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 21:45 Uhr

nich falsch verstehen aber könnte das nich wirklich versenkt worden und dann von den kanalleuten verkauft worden sein? also rein theoretisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwergdackel...den Gedanken hatte ich auch schon *gg*

Antwort von Goggolinchen am 15.11.2009, 21:46 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps ich würd trotzdem so oder so anzeige erstatten

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 21:46 Uhr

hab das sogar mal bei meiner mutter gemacht (andere geschichte) ich nehm da keine rücksicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal wegen meiner "freundin" s handy

Antwort von 2xmami am 15.11.2009, 21:47 Uhr

nach der kanasisation eher unwarscheinlich, es muß dort durch insgesamt 3 siebe durch. das wäre dann viel zu ramponiert, dieses hier ist nahezu kratzerfrei, eben wie sie es mir beschrieben hatte.

halt nur,das das akku fehlt. da ist aber die warscheinlichkeit sehr hoch, das es das bad nicht überstanden hat und nen kurzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok das stimmt auch wieder

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 21:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 22:03 Uhr

wenn sie schon so sorgfältig ist und die Nummer wegkratzt, wieso ist sie dann (sorry) so strohdoof und lässt da Bilder von sich im Handy???
Also ich persönlich würde sowohl Bilder, als auch SMS und Kontakte löschen wenn ich mein Handy verkaufen will.
Privatbilder gehen doch keinen was an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von 2xmami am 15.11.2009, 22:15 Uhr

kaum einer guckt dort hin. sind total versteckt gewesen. aber mein mann ist sooo ein technickfreak, das er halt dort hin geguckt hat.

klar gehe ich auch IMMER erst davon aus, das keiner was böses will, aber es ist zu offensichtlich, wie sie sonst kaum zeit hatte, wenn ich mal zu besuch war und auch nachdem ich es "endlich" meiner versicherung meldete plötzlich wieder keine zeit hatte.

es sind einfach viel zu viele zufälle. es ist auch alles fein säuberlich gelöscht, nur eben diese 6 bilder, auf denen sie 1. schwanger in ihrem wohnzimmer drauf ist und die anderen 5 von ihrem kind.

muß morgen eh wieder zum doc. wegen verbandwechsel und werde dann gleich mal das gerät auslesen lassen, ist ja wie nen pc, auf denen die daten bleiben. zumindest kann ich mir die id nummer sagen lassen, wenn es die gleiche ist wie sie bei meiner versicherung an gegeben hat, ist es eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.