Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 15.11.2009, 21:28 Uhr

susu

ja, heute war erträglich, verständlicherweise!
heut morgen waren wir in eine nachbarstadt was abholen, dann mittagsschlaf für die kleine.
danach waren wir vier std. im schwimmbad, dann gabs futter von mc donalds ;o)
und jetzt ist himmlische ruhe

 
9 Antworten:

Re: susu

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 21:29 Uhr

na das klingt doch nach nem guten Tag und jetzt sicher sehr müden Kindern :-)
Meiner hat mich heut ganz oft gehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:30 Uhr

ich biete noch (sehr festes) kneifen und kratzen

meine beiden kratzen sich z.zt. echt blutig hier, ganz schlimm.
und die kleine ist schlimmer als der große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 21:34 Uhr

na, dann kann ich mich ja noch freuen auf das, was da noch kommen mag
Wie treibe ich ihm denn nur aus, dass man nicht haut, nur weil einem gerade was nicht passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:37 Uhr

händchen festhalten, auf augenhöhe und feste "NEIN!" sagen.
das ganze max. zei mal, danach setz ihn ab und geh weg.
das hat bei uns ganz gut geholfen.
allerdings nur uns eltern gegenüber... unter geschwistern ist das anders.
und anna fängt auch grad wieder damit an, sie haut, kneift, tritt... bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 15.11.2009, 21:38 Uhr

meiner haut im moment auch immer wieder, wenn ihm was nicht passt. es tut auch weh, da er mich oft auf der brille erwischt und die dann die nase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 21:43 Uhr

ich sag dann auch in ernstem Ton "Nein" und dass er das nicht machen soll. Hab ihn heute dann 2x in den Laufstall gesetzt (gut, dass ich das Ding doch noch nicht abgebaut habe :-))
Dann schmeißt er sich rückwärts und HEULT!!! Er hat sich auch heute auf der Straße 2x hingelegt, weil er nicht an meine Hand wollte Ist momentan recht "lustig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 15.11.2009, 21:48 Uhr

hier habe ich gerade mal ner freundin geschrieben

so hier meine geschichte zum link....nico fing an zu weinen als er dem anderen kind ihren kiwa zurück musste, weil dieses nach hause ging....er fing an zu weinen als wir ihn nicht am fremden fahrrad spielen haben lassen, sondern richtung nach hause gingen....nico lief erstmal ne komplette andere richtung....nico schmiss sich heute gefühlte 100mal hin, weil ich ihn am arm führen wollte richtung nach hause...ich musste mein steifes weinendes nachmirschlagendes kind über die straße tragen....und papa ihn zum schluss die treppen hoch....nico haut mich hauptsächlich ins gesicht, wenn ich ihn hochnehme um was zu wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 21:50 Uhr

DAS IST MEIN TEXT Echt identisch!!!
Steht Deiner auch so auf Fahrräder??? Meiner muss auch echt JEDES Fahrrad anfassen und in JEDEN Hauseingang rein, bzw. JEDE Stufe rauf/runter steigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 15.11.2009, 21:58 Uhr

siehste ich bring dich zum lachen

naja er steht auf räder die am rad, auto, etc. dran sind sagt aber immer auto

so mein liebe ich gehe nun ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.