Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 15.11.2009, 21:41 Uhr

noch mal wegen meiner "freundin" s handy

meinem mann fällt gerade auf, das sogar fein säuberlich an der stelle unter dem akku die id nummer herrausgekratzt wurde.

aber er sagte, das ich keine panik haben brauch, die nummer ist auch noch einmal im gerät enthalten.

bin immer noch am zittern. werde mir gleich noch nen teechen schlürfen und dann schlafen gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.