Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazeleyes am 17.06.2012, 22:05 Uhr

Warnung-Spielzeug Sophie von Vulli nicht den Kindern geben

Hallo Zusammen,

ich bin fleißige Ökotest-Leserin. Vielleicht wissen es schon Einige von Euch, aber die alte Sophie hat einen zu hohen Nitrosamingehalt. Das ist Krebserregend sobald es in den Magen gelangt. Da die Kleinen gerne darauf rumkauen ist davon auszugehen dass dies auch passiert.

Alle Sophies und die Zahnungsringe die vor März 2012 produziert wurden müssen vom Markt. Sogar die Überwachungsbehörde in Berlin hat Strafanzeige gestellt.

Ich werde wohl die von meinem Sohn zurück geben. Bin mal gespannt wie sie im Laden reagieren.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.