Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 17.06.2012, 21:18 Uhr

Gibt es Rad-Wander-Karten? So für Radtouren?

Ich bin mit meinem Großen heute wieder Rad gefahren, schön am Wasser entlang und zur Belohnung gabs dann ein Eis.....wir sind "nur" 16 km gefahren, ich hatte das Gefühl, er hätte noch ewig weiterfahren können...ich auch, das Wetter war ja toll, aber ich hatte den Kleinen hinten drauf und dem war das schon etwas zu lang.
Letzte Woche ist der Große ja mit Papa 36 km gefahren...aber da waren sie auch ohne den Lütten unterwegs.....

Wir haben dann überlegt, wo wir nächstes Mal lang fahren wollen, wo es gute Radwege gibt....aber uns ist nicht so richtig eine gute Strecke eingefallen....gibts denn da solche Rad-Wander-Karten? Und wo?

Macht ihr auch Radtouren? Und wenn ja, wie weit?

 
5 Antworten:

Re: Gibt es Rad-Wander-Karten? So für Radtouren?

Antwort von Schubia am 17.06.2012, 21:20 Uhr

Ich hab das grade englisch gelesen - Rädd Wonder Karten, so wie Star Wars Karten und habe mich entsetzt gefragt, welcher Trend denn jetzt auf uns zurollt

Klar gibts sowas. Frag doch mal bei Euch an der Gemeinde nach, unsere hat sowas für die Region. Oder der ansässige Buchhändler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Rad-Wander-Karten? So für Radtouren?

Antwort von AIIisonCameron am 17.06.2012, 21:20 Uhr

Ja gibt es, meine Schwiegereltern fahren sehr viel Rad.

Sie lassen sich auch mal mit dem Auto oder Zug irgendwo hin fahren und fahren dann von dort mit dem Rad weiter.

Meine Schwiegermama ist schon in 8 Wochen den Jacobsweg abgefahren.

Für mich wäre das ja gar nichts!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Fru am 17.06.2012, 21:29 Uhr

gibt es hier für unsere Gegend auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Kater Keks am 17.06.2012, 21:30 Uhr

Okay, dann guck ich mal in unserem kleinen Buchladen, ob die sowas haben.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Spinat am 17.06.2012, 21:36 Uhr

oder in der Touriinfo, da müsste es sowas auch geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.