Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelbiene am 17.06.2012, 21:23 Uhr

wirklich günstiger?

Guten Abend!
Weil hier ja immer soviele über Ferien schreiben, habe ich auch mal eine frage dazu. Lohnt es sich direkt zu buchen wenn die kataloge rauskommen so ab oktober oder bleibt der preis in etwa gleich auch bis kurz vor der sommerferien? und was findet ihr günstiger: türkei, mallorca oder bulgarien?

 
3 Antworten:

Re: wirklich günstiger?

Antwort von Kater Keks am 17.06.2012, 21:27 Uhr

Keine Ahnung, wir buchen immer spontan.....haben noch nie eine auf "Frühbucher" gemacht.....teilweise hatten wir es mit den spontane Buchungen günstiger als andere, weil die Hotels ihre Zimmer voll bekommen wollten und sie dann auch billiger weg gegeben haben.
Man kann aber auch Pech haben und nichts mehr kriegen.....

Das letzte was wir wirklich lange vorher gebucht haben, war unsere USA-Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich günstiger?

Antwort von AIIisonCameron am 17.06.2012, 21:30 Uhr

Wir haben bis jetzt immer als Frühbucher gebucht und es ist natürlich günstiger.

Mallorca ist zur Zeit das Günstigste, ich fand' den Urlaub dort auch sehr schön, wobei ich auch schon in Bulgarien war (und das auch mein nächstes Urlaubsziel sein wird) und es dort auch sehr schön ist.

Wir sind immer nach der Saison geflogen. Wenn man noch nicht an die Schulferien gebunden ist und noch kleine Kinder hat, die nicht so in die große Hitze sollen, finde ich September einfach besser.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich günstiger?

Antwort von Spinat am 17.06.2012, 21:32 Uhr

Ich habe in einem Reisebüro gearbeitet und kann dir sagen, dass es sich schon lohnt den Frühbucherrabatt zu nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.