Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 17.06.2012, 21:38 Uhr

fru, nochmal zu journalismus

käseblättchen ist genau der richtige einstieg.
so fängt man halt in der regel an. da gehts nun mal zum schützenfest, kaninchenzuchtverein und goldene hochzeit.
und dabei kann sie dann gucken, ob sie es kann. vor allem lernt man da ne menge.
grüßt käseblattfreund
snuggles

 
4 Antworten:

Re: fru, nochmal zu journalismus

Antwort von Fru am 17.06.2012, 21:40 Uhr

Aber ich stelle mir vor, das man da nicht unbedingt einfach reinschlittern kann...sprich, Realabschluss und hoppla jetzt komm ich?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fru, nochmal zu journalismus

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 21:41 Uhr

sehe ich auch so
und dann vielleicht ein regionaler Sender o.ä.

aber...
besagtes Mädchen holt sich nicht mal ne Cola, weil sie zu schüchtern ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau mf4...

Antwort von Fru am 17.06.2012, 21:42 Uhr

so ist es...und das ist auch ein Grund, warum ich denke, das sie erstmal eine "solide Ausbildung" machen sollte um zu lernen, wie das Leben da draußen so spielt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber mf4...

Antwort von Fru am 17.06.2012, 21:43 Uhr

das ist auf jeden Fall ein Argument, was man anführen könnte, wie bitte möchte sie einen fremden Menschen ausfragen, wenn sie nichtmal im Alltag in der Lage ist, "selbstständig" zu sein....

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuter Denkanstoß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.