Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 28Mama am 17.06.2012, 20:47 Uhr

12 Jährige hat 2 Lieblingsshirts....

und diese werden im Wechsel getragen! Ich wasche nunmal täglich und sogar ungebügelt werden sie noch feucht von der Leine gemopst. Sie hat so viele schöne Shirts im Schrank (von ihr selbst ausgesucht) aber die rührt sie nicht an. Ich finde es schade , einen Heiden Geld für Klamotten auszugeben und dann zieht sie sie nicht an! Pubertät läßt grüßen . Mhhhhh was mach ich denn nun? Gehts jemanden ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: 12 Jährige hat 2 Lieblingsshirts....

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 20:49 Uhr

ich denke ich würde versuchen die beiden Shirts noch je 2 mal zu bekommen... eine Freude für sie und jeden tag waschen muss dann auch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jährige hat 2 Lieblingsshirts....

Antwort von kattta am 17.06.2012, 20:52 Uhr

geht mir mit meinen Kindern , die jünger sind, auch so. Konsequenz- ich lasse ihnen ihren Geschmack und lieblingsteile und habe den Kleiderschrankinhalt schwer reduziert. was du schön und sie schön findet, das sind eben zwei Welten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht mehr waschen?

Antwort von xIntirax am 17.06.2012, 20:52 Uhr



Ich habe leider keinen Tip, da ich mir selbst auch gern Klamotten kaufe, die dann doch am Ende zur Schrankleiche werden und ich meine Lieblingsshirts trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kattta

Antwort von 28Mama am 17.06.2012, 21:02 Uhr

naja , wir waren letzte Woche erst shoppen und sie hat sich ein paar Teile ausgesucht,diese liegen nun wohl rum (hab sie gefragt warum sie die neuen Sachen nicht anzieht? Antwort: das sind meine Lieblingsshirts !) p.s. Ich entscheide schon längs nicht mehr , was Kind gefallen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.