Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 19.11.2009, 13:37 Uhr

war eben mit meinem sohn im krankenhaus..

1. für sowas gibt es Vertretungsärzte!
2. Wenn kein Notfall besteht, sind die Wartezeiten vollkommen normal!
3. Wer nicht zu einem Vertretungsarzt sondern gleich in ein Krankenhaus fährt, der muß so krank sein, daß u.U. der Patient auch mal über Nacht bleiben muß.

4. Und wieso ist die Übernachtung nun so schlimm? Immerhin dramatisierst Du weiter unten den Gesundheitszustand deines Kindes. Da wäre es mehr als in Ordnung, wenn das Kind über Nacht bleibt!


5. "Und dann noch weil sie eh den ganzen mist verbockt haben" ?????? Bitte was?

6. wo war nun die unterlassene Hilfeleistung beim Nichtnotfall?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.