Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjoem am 19.11.2009, 12:34 Uhr

Oh man und nun ?....

Hallo,
muss mich mal ausheulen... und brauche einen rat
Meine kleine kam gestern aus dem Kiga die Erz. meinte sie sei vom Sessel gefallen und auf den boden geknallt. Sie konnte ihren Arm nicht mehr bewegen...
Ich bin heute gleich zum arzt ( gestern bin ich erst um 21.30h heim gekommen )
Danach zum Unfallchirogen ( oder so ) der sagt nö Röngen brauchen wir nicht er vermutet das das Schlüsselbein angebrochen ist... TOLL !!! Weiter sagte er ja und wenn es so wäre könnte er eh nix machen ??? Hä ? Sie hat Schmerzen


Hat mich dann wieder weg geschickt ... mit Schmerzmittel und gemeint wenn sie Lust hat kann sie morgen wieder in den Kiga ...
Ich habe dann beim HA angerufen und ihn gebeten daser sie doch wenigstens heute und morgen Krank schreiben sollte da ich echt angst habe das sie im Kiga wieder fällt oder mit jemanden zusammen stößt ect...
Hat er gemacht ( ist ja ein netter )

Meine Frage findet ihr das ich übertreibe ? Was hättet ( oder würdet ihr tuen ? )
Man, bin normalerweise nicht so aber irgendwie weiß ich nicht weiter ?

Danke für `s lesen und LG
Anna

 
6 Antworten:

Re: Oh man und nun ?....

Antwort von Zweizahn am 19.11.2009, 12:41 Uhr

Hä? Was soll den das? Der Unfallchirurg hat wohl den Röntgenblick? Woher weiß der denn, dass seine Vermutung stimmt? Also ganz ehrlich, ich würde mich schon nochmal ums Röntgen bemühen, denn was, wenn das Schlüsselbein wirklich gebrochen ist oder eine Kapselverletzung oder was anderes vorliegt?

Ich habe mich schon 2x am Finger verletzt, man konnte von außen nicht sehen, dass jeweils ein Stück Knochen abgesplittert war.

Als Nichtmediziner finde ich das Verhalten des Arztes irgendwie unverantwortlich...wenn die Schmerzen wieder weg wären, ok, aber wenn nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man und nun ?....

Antwort von Anjoem am 19.11.2009, 12:47 Uhr

er hat einen ultraschall gemacht aber nichts darauf wirklich erkennen können ... gemeint es sei nix verschoben und selbst wenn es abgebrochen wäre könnte er nix machen da man es auch nicht vergibsen kann oder so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man und nun ?....

Antwort von julinicci am 19.11.2009, 12:55 Uhr

Oh jeh. Die Ärzte sehen die Verletzungen heute aber echt nicht mehr so wie früher. Aber ich glaube schon, dass man dem Urteil vertrauen kann. Auch wenn man selber denkt, die müssten doch wenigstens eine Armbinde oder sonst was geben. Aber nein. Früher wäre sie damit wahrscheinlich eine Woche auf Station gewesen. Aber seit die Krankenkassen über die Behandlung bestimmen...

Ich würde das gleiche machen wie du und meine Kleine so lange wie möglich zu Hause behalten.

Wobei ich wahrscheinlich mehr Trost bräuchte, als meine Kleine.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man und nun ?....

Antwort von Anjoem am 19.11.2009, 13:01 Uhr

Wir haben am Donnerstag noch einmal einen termin bei Ihm ... Ich schau halt mal wie es über das WE ist...

Sie liegt jetzt erst mal auf dem Sofa son Ärztehopping ist halt anstrengend...

Sie tat mir so leid ,als er an ihr rum gezoppelt hat und sie nur geweint und Auah geschriehen hat...


LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man und nun ?....

Antwort von bea+Michelle am 19.11.2009, 13:24 Uhr

Hallo,

erst mal gute besserung für die maus

aber warum brauchst du für den kiga einen attest vom arzt?

ich würde sie von mir aus zu hause lassen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nicht für den Kiga für meinen Arbeitgeber... LG OT.

Antwort von Anjoem am 19.11.2009, 13:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.