Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wasserfrau1 am 19.11.2009, 13:30 Uhr

hast du eine medis zu hause für den fall das er krampft ??

Welche Epilepsie hat er den?

Hmmm kann mir gerade nicht vorstellen das sie dich mit einem Krampfenden Kind wegschicken sorry

Durch eine Blutentnahme hätten sie ja einen Infekt gesehen! Also wen es meinem Kind so schlecht geht (vorallem wen mein Kind sonst noch eine Krankheit hat) würde ich auch ins KH und halt über Nacht bleiben wen es sein muss auch wen nur wegen einer Blutentnahme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.