Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 13:21 Uhr

chiara ich muß dem kkh leider recht geben

dein kinderarzt baut um-ok- aber es gibt noch andere ärzte und unter umständen auch ein vertretungsarzt deines kinderarztes, das krankenhaus darf eigentlich und tatsächlich nur im notfall behandeln- meine mutter hat sich in der notaufnahme öfter mit patienten rumplagen müßen weil sie es wirklich nicht verstanden haben, die krankenhäuser rechnen über eine notfallpauschale ab und wenn noch andere ärzte offen haben können sie dich weiter schicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.