Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 19.11.2009, 12:56 Uhr

Krankenlager im Hause K. Schweinegrippe und Lungenentzündung?!

Hallo zusammen

Wahrscheinlich hört sich das schlimmer an, als es ist... aber ich komme gerade vom Hausarzt, weil ich einen ganz fiesen Husten habe, nicht abhusten kann und die Lunge "rasselt". Er hörte mich ab und war ziemlich "erstaunt". Natürlich bekomme ich auch kaum Luft, durch den Zwerchfellhochstand und das Einatmen tut weh.

Seine Diagnose: Leichte Lungenentzündung...

Allerdings gab's kein Röntgen und keine Blutuntersuchung!? Naja...jedenfalls habe ich jetzt ein Antibiotika aufgeschrieben bekommen, damit das schnell besser wird und ich nicht in der Klinik lande mit dieser doofen Lunge. (wurde vor einem Monat am Thorax operiert, dabei haben sie einen Nerv verletzt, die linke Lunge ist verkürzt - Zwerchfellhochstand 10cm - und das linke Zwerchfell bewegt sich nicht)

Auf dem Heimweg wollte ich meinen Mann anrufen im Geschäft..."Herr K. ist nach Hause gegangen, dem ging's nicht gut!"

Mein Mann war in über 4 Jahren nicht EINMAL krank! Und selbst wenn er sich nicht wohlgefühlt hat, ist er dennoch arbeiten gegangen!

Ich habe also Zuhause sturmgeklingelt - keiner geht ran.... endlich nahm er dann (nach 6x anrufen ) doch ab und jammerte mir was vor...

Ihm tut der Kopf soooo weh und sein ganzer Körper hat wohl nach dem Bett geschrien. Er wollte nur noch schlafen und fühlt sich so matt...Er hat Fieber (aber nicht extrem hoch) was er sonst NIE hat (wir sind beide nicht so die fiebrigen) und naja...das quasi von jetzt auf gleich?! Nun ruft mich nachher sein Hausarzt zurück und wir schauen mal, was wir machen...ob wir ihn in die Klinik bringen, ob wir auf Schweinegrippe testen lassen oder oder oder...

So doof das auch klingt...selbst Schuld - der wäscht sich nie die Hände, hat aber täglich Kundenkontakt

Naja...dem Zwerg geht's soweit richtig gut, der is nur etwas motziger als sonst, aber ist ja klar - das bekommt er auch alles mit hier.

So - nun gibt's hier Mittagessen... Ich kann mich nichtmal ausruhen jetzt...kann ja sonst niemand auf den Kleinen aufpassen...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.