Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 19.11.2009, 12:12 Uhr

Kennt jemand das Aqua Doddle?

Wie sind denn die Erfahrungswerte? Möchte es vielleicht meinem kleinen (2,5 J) zu Weihnachten schenken lassen.

grüßle
katja

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand das Aqua Doddle?

Antwort von iloveschoki am 19.11.2009, 12:15 Uhr

Hallo,
wir haben die nun schon 2 Jahre und wird immer gerne wieder rausgeholt. Kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Aqua Doddle?

Antwort von kurze1904 am 19.11.2009, 12:18 Uhr

Wir haben es auch schon 2 jahre und jetzt streiten sich die beiden immer drum, zu weihnachten gibt es nun das grosse in bunt für die kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Aqua Doddle?

Antwort von skr am 19.11.2009, 12:18 Uhr

jo, elsebert hats seit sie 1,5 ist und malt gern drauf
wir haben das xxl, und wir machen auch öfter hand und fußabdrücke auf die matte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPI !!!!!!!!

Antwort von LittleRoo am 19.11.2009, 12:38 Uhr

Mein Kleiner hat es bekommen, als er 15 Monate alt war und malt und stempelt jetzt mit 3,5 immernoch gerne damit.

Gibt es mittlerweile übrgens auch in Farbe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.