Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni36 am 19.11.2009, 11:21 Uhr

Playmobil waschen?!?!?!?!?

Hallo zusammen!
Ich bin zwar nicht so oft hier, aber ich hoffe, Ihr "sprecht" trotzdem mit mir.....*grins*

Sagt mal: Bei Legos hab ich ja keine Skrupel, die auch mal in der Waschmaschine zu waschen. Hat das schonmal jemand mit Playmobil gemacht? Wir haben da so ein paar "Erbstücke" von mir und meinem Mann (sprich: die "liegen" seit Mitte der 70er...) und die sollen jetzt zum Einsatz kommen. (Per Hand schrubben ginge natürlich auch, aber ich bin ja soooo bequem....*nochmalgrins*)

Kennt sich da wer von Euch aus?
Danke und LG, Anni

 
4 Antworten:

Re: Playmobil waschen?!?!?!?!?

Antwort von +sumsebiene+ am 19.11.2009, 11:23 Uhr

ich kenn da "nicht´s" **lach**

alles in ein Kopfkissenbezug und dann bei 30Grad in die WaMa..

ist noch nie was passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil waschen?!?!?!?!?

Antwort von Anja+Calvin am 19.11.2009, 11:25 Uhr

Kleinteile wie Figuren etc. wasche ich auch in der Maschine, aber Autos usw. lieber nicht :-)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil waschen?!?!?!?!?

Antwort von CeraCon am 19.11.2009, 11:26 Uhr

Machen wir im KiGA auch so. Kissenbezug oder so ein SchonNetz Rein inWaMa und nachher gut trocknen lassen. Da wären die Erzieherinnen ja irre wenn sie alles von Hand waschen. iner Schnupfenzeit hauen wir die auch öfters in die WaMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid soooo toll!!!

Antwort von Anni36 am 19.11.2009, 11:28 Uhr

Wenn ich Euch nicht hätte!!!!!
Nee nee, es geht beim Waschen tatsächlich nur um das "Kleinzeug" und nicht um Autos und Co.

Vielen lieben Dank!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.