Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbaer am 19.11.2009, 11:12 Uhr

Boar, was hab ich für einen Hals

Eben hat ein Hermespaketdienstfahrer unsere Tiefgarageneinfahrt für mind. 10 Minuten blockiert, er stand schon davor da.
Ich bin nach 10 Minuten und Huperei (Kein Dauergehupe) inkl. schreienden Kleinkind weiter gefahren und stehe jetzt ganz nett halb im Halteverbot.

Leider kann ich die Einfahrt von hier nicht sehen, zum Glück für den Fahrer. Wann er nun die Muse hatte aufzutauchen oder ob er überhaupt schon aufgetaucht ist weiß ich nicht.

Boar was bin ich geladen. Ich finde sowas Megadreist!

 
1 Antwort:

Re: Boar, was hab ich für einen Hals

Antwort von Suse am 19.11.2009, 11:23 Uhr






Ärgere dich doch nicht, meinst du, den juckt das?? Ist nur schlecht für dich !

Abregende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.